Liebe Besucherin, lieber Besucher,
dies ist die Druckversion einer Seite von http://www.holunderbaum.ch

Gabriella Weiss, Praxis für schamanische Wirkweise - Portrait

gabriellaweiss
Wortorakel    Portrait    Kontakt
tauch ein
Schamanismus
schamanische
Sitzung

Tarot Befragung



gabriellaweiss

- Seit 2008 arbeite ich selbstständig in eigener Praxis, im blauen Haus am Waldrand von Baden.
Es war 2001, als ich zum ersten Mal mit der schamanischen Heilkunst in Berührung kam. Diese Begegnung war für mich wegweisend. Parallel dazu begann ich mich intensiv in die archetypische Bilderwelt der verschiedenen Tarotdecks zu vertiefen.


- 2012 Weiterbildung in Meditationstechnik bei Rebecca Rosing
- 2012 Mitaufbau Schamaninhaus Freiburg
- 2012 Begründung schamanischer Traumforschungskreis Baden
- 2010 Abschluss Ausbildung Shamanic Councelor, TAOB/Carlo Zumstein
- 2006 bis 2011 schamanischer Forschungskreis Zürich mit Carlo Zumstein
- 2001 bis 2010 Schamanische Ausbildung und Intensivweiterbildung TAOB/Carlo Zumstein
- Visionsreisen in die Sahara und in die Mongolei
- Tarot Ausbildung bei Anouk Claes und Lilo Schwarz
- Seminare in prozessorientierter Psychologie nach Arnold und Amy Mindell
- Ausbildung zur visuellen Gestalterin
- Matura, Pädagogisch Soziales Gymnasium
- geboren 23. Januar 1962



raumfürschamanischewirkweise